Warum bekomme ich keine neuen Kunden über das Internet?

Kundengewinnung über das Internet kann im Einzelfall ziemlich schwierig sein. Das muss aber nicht immer so sein. Wir geben Ihnen einige Lösungsvorschläge mit, die häufig auftretende Probleme bereits lösen können.

  • problem: Viel Traffic, aber keiner kauft
  • Lösungsansätze

Ich bekomme Traffic auf meine Webseite, aber irgendwie kauft niemand meine Produkte / meldet sich kein Interessent bei mir. Was ist das Problem?

  • problem: Meine Webseite rankt nicht in Google
  • Lösungsansätze

Ich hab alles versucht, aber meine Webseite rankt einfach nicht auf den vorderen Seiten für Google. Woran liegt das?

  • problem: Facebook Ads funktioniert bei mir nicht
  • Lösungsansätze

Ich habe verschiedene Kampagnen bei FB laufen lassen, aber meine Ads liefern einfach keine Ergebnisse. Was mache ich falsch?

  • problem: Meine Webseite hat eine hohe Absprungrate
  • Lösungsansätze

Personen, die auf meine Webseite kommen, verlassen diese ohne Interaktion direkt wieder. Woran liegt das?

Dauerhaft mehr Kunden für Ihr Unternehmen

>