Internationales Marketing

Länderspezifisches Marketing

Andere Länder, andere Sitten. Was im eigenen Land funktioniert, hat nicht zwingend in anderen Kulturkreisen Erfolg. Deshalb ist es wichtig, länderspezifische Strategien zu entwickeln und Kenntnisse über das Verhalten der dort lebenden Menschen zu besitzen. Welche Arten von Geräte werden genutzt? Rufen Kunden lieber an oder bevorzugen es per Whatsapp Kontakt mit einem Unternehmen aufzunehmen? Wie können Menschen zu einer Handlung bewegt werden? Aufgrund unserer Arbeit in Lateinamerika, den USA und Indonesien bringen wir die praktische Erfahrung mit, die notwendig ist um länderspezifisch erfolgreiches Marketing für Ihr Unternehmen umzusetzen.

Sprachenspezifisches Marketing

Um effektive Marketingkampagnen umzusetzen, müssen Werbeanzeigen in der im Zielland gesprochenen Sprache verfasst werden. Eine Hilfssprache wie Englisch reicht in vielen Regionen der Welt nicht aus, da Großteile der Bevölkerung kein Englisch sprechen. Da unsere Arbeitssprachen Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch sind, können wir die Werbeanzeigen immer in der Originär-Sprache des Ziellandes erstellen. Das bringt einen erheblichen Vorteil mit sich: Zwar könnten Werbeanzeigen-Texte grundsätzlich auch von einem externen Übersetzer erstellt werden. Diesem fehlt es jedoch an der Erfahrung, welche Marketing spezifischen Schlüsselwörter gewählt werden müssen, um eine hohe Effektivität der Werbeanzeigen zu garantieren und Menschen zu einer Handlung zu bewegen.

Weltweites Kundenportfolio

Wir haben eine Leidenschaft dafür, uns mit den Besonderheiten verschiedener Märkte auseinanderzusetzen und Unternehmen weltweit bei Ihrer Kundengewinnung zu unterstützen. Kommen Sie auf uns zu, wir freuen uns darüber Ihnen bei den Herausforderungen Ihres Unternehmens zu helfen.

>